Sonntag, 5. Oktober 2014

♥. Event/Buchtipp .♥ || " The Wall " vom Club der fetten Dichter!!

Hallihallo. (:
So. Ich melde mich trotz Krankheit ganz kurz zu Wort. Mich hat nämlich eine fette Erkältung heimgesucht und ich schaff es kaum, mich überhaupt zu irgendwas aufzuraffen... Fieber ahoi! Aber Gott sei Dank sind PCs ja inzwischen in Form von Laptops tragbar und so ist das ja kein Problem, euch hier kurz was zu berichten.

Vielleicht habt ihr es ja schon auf meinem Kanal mitbekommen, dass ich einen großen Ausflug geplant hatte gestern. Ich wurde ja über Facebook zum Premieren-Event von "The Wall" eingeladen. Da das Ganze in Undingen in der Nebelhöhle stattfand, und wir nur wenige km davon entfernt wohnen, war das für mich natürlich ein MUSS!! Und bevor ich nun weiter berichte, kommen hier erst einmal ein paar Eckdaten zu dem tollen Projekt der 6 Top-Autoren: Thomas Thiemeyer, Rainer Wekwerth, Uwe Laub, Oliver Kern, Hermann Oppermann und Boris von Smercek! Ja ihr seht richtig! 6 Autoren an einem Buch! Das kann doch nur ein Knaller werden, oder? (:

The Wall: Erwachen
Die neue Mystery-Serie als eBook!



Inhalt: Eine Felswand von gigantischen Dimensionen. Eine Gruppe von Menschen gestrandet im Nirgendwo zwischen Raum und Zeit. Wer sind sie? Wie sind sie hierhergekommen? Ist dies eine wissenschaftliche Studie oder ein militärisches Experiment?

Jeder von ihnen erinnert sich bruchstückhaft an seine Vergangenheit und scheint ein dunkles Geheimnis mit sich herumzutragen. Ist ihre Anwesenheit am Ende vielleicht kein Zufall? Um das Rätsel zu lösen, müssen sie zusammenarbeiten, doch die Wand wehrt sich.

Schon bald merken die Gestrandeten, dass die Umgebung gespickt ist, mit tödlichen Fallen, tückischen Rätseln und mörderischen Kreaturen.


Thomas Thiemeyer höchstpersönlich kündigte auf dem Event an, dass und etwas ähnliches wie "Lost" die berühmte Serie erwarten wird! Und auch wenn ich "Lost" noch nicht kenne, klingt die Beschreibung mehr als vielversprechend!



Hier noch ein paar nützliche Links für euch; falls ihr ebenfalls so großes Interesse daran habt, es zu lesen, wie ich:

Amazon !! Homepage vom Club der fetten Dichter !! Facebook


So, nun kurz zur Hintergrund-Geschichte, warum es jetzt kein FMA von mir gibt. Ich war dort und bin auch die ersten Meter in die Höhle gelaufen.. leider hat mich aber meine Platzangst in die Knie gezwungen. Wer mich kennt, der weiß, dass Höhlen für mich ein absoluter Alptraum sind & obwohl ich einen eisernen Willen hatte, konnte ich mich nicht dazu überwinden, weiter zu gehen. Ich war, wie ihr euch denken könnt, ziemlich gefrustet und da die Lesung ja doch eine geraume Weile angedauert hat, wollten wir nicht solange im Auto warten. Ich also zu Tode betrübt wieder nach Hause.. schade drum.. aber man muss selbst erkennen, wenn man seine Grenzen erreicht hat & das war bei mir definitiv der Fall. Ich bin immer noch ein bisschen traurig, dass ich keine Gelegenheit hatte, mich mit den Autoren zu unterhalten oder Ähnliches; aber dafür habe ich was wunderbares auf Youtube gefunden. Falls ihr euch einen kleinen Einblick verschaffen wollt, was in der Höhle so los war; schaut einfach mal hier vorbei: Anka's FMA zum Premieren-Event! Dieses Video hat es mir tatsächlich ein wenig leichter gemacht, mit meiner Enttäuschung zu leben! Vielen lieben Dank an dieser Stelle, liebe Anka! ♥

So und nun habe ich wohl genug berichtet - ich werde mir das Buch umgehend kaufen und dann natürlich ausführlich darüber berichten. Ich hoffe, ihr freut euch auf weitere Berichte und Rezensionen :) Bis dahin, alles Liebe und bis ganz bald, eure Merely :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen