Dienstag, 7. Oktober 2014

♥. Gewinnspiel .♥ || Holt euch den Sommer zurück!!

Hallöchen meine lieben Leser & Besucher :)
Ich bins schon wieder! Woooow, heut bin ich ja mal richtig fleißig!! Sowas gibt es definitiv selten :D Aber heute bin ich auch wirklich in Blogging-Stimmung und deshalb hab ich mir ganz spontan was schönes für euch überlegt!

Ich hab jetzt nämlich ein Gewinnspiel für euch! ♥ Was ihr so gewinnen könnt? Das verrate ich euch später. Stattdessen hab ich nämlich erst einmal die Fragen, die ihr beantworten müsst, um in den Lostopf zu hüpfen!

1) Was haltet ihr von dem neuen Amazon Unlimited (die eBook-Flatrate) ?
2) Was war euer bisher bestes Buch (bis zu 3 Nennungen möglich) ?
Optional: 3) Ich möchte mein Design ändern. Ja oder nein?
So das wars auch schon was die Fragen betrifft. Frage 3 müsst ihr nicht beantworten, dürft ihr aber gern. Extralose gibt es nicht.

Was ihr genau tun müsst:

1) Ihr müsst Leser meines Blogs sein
2) Schreibt mir eure Antworten in einen Kommentar unter diesen Post
3) Mit dazu eure eMail-Adresse und der Name, unter dem ihr mir folgt
4) Außerdem müsst ihr euch für ein Buch entscheiden & dessen Titel ebenfalls in den Kommentar packen.

Bedingungen:

1) Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder ich bräuchte (im Gewinnfall) das Einverständnis eurer Eltern
2) Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben oder für das Mehrporto aufkommen
3) Keine Gewährleistung, keine Garantie und ich bin nicht für den Postweg verantwortlich
4) Der Gewinn kann nicht bar ausbezahlt werden
WICHTIG: Es handelt sich hierbei um gebrauchte Bücher; deshalb können Gebrauchsspuren vorhanden sein (steht dann auch beim jeweiligen Buch)

Gewinne:


1) Dylan & Gray von Katie Kacvinsky


Inhalt: Gray ist ein cooler Typ. Er läuft nur mit seinem iPod auf den Ohren rum und interessiert sich nicht sonderlich für das, was um ihn herum passiert. Dylan ist das pure Gegenteil: Sie sprüht vor Energie, steckt voller Ideen und vor allem will sie aus jedem Tag etwas Besonderes machen. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein – und doch bemerken sie einander, lernen sich kennen, freunden sich an und verlieben sich schließlich ineinander. In Dylans klapprigem Auto erkunden sie die Wüste in der Sommerhitze, sie schreiben eine Ode auf einen Kaktus und adoptieren einen zotteligen Hund. Doch irgendwann ist der Sommer zu Ende. Gray winkt ein Sportstipendium an einem weit entfernten College. Und auch Dylan hat Pläne: Sie will die Welt sehen und weiter jeden Tag wie ein Wunder erleben. Die beiden erleben, wie leicht es ist, sich zu verlieben – und wie viel schwerer es sein kann, sich zu verzeihen und wiederzufinden, wenn man sich einmal verloren hat.
Zustand: Ich habe es einmal vorsichtig gelesen, es weißt allerdings keinerlei Gebrauchsspuren auf. Buchschnitt sauber und nicht vergilbt, nicht quer gelesen oder ähnliches.


2) Amy on the Summer Road von Morgan Matson
Inhalt: Eine zarte Liebesgeschichte und eine verrückte,wilde Reise durch Amerika. Seit dem Tod ihres Vaters hat sich Amy völlig zurückgezogen. Als ob nicht alles schlimm genug wäre, beschließt ihre Mutter von Kalifornien an die Ostküste zu ziehen, und Amy soll nachkommen … im Auto mit einem wildfremden Jungen! Amy ist verzweifelt. Doch dann steht Roger vor ihr – total süß und irgendwie sympathisch. Die beiden verstehen sich auf Anhieb und sind sich einig: Amys Mom hat sich für den Trip die langweiligste aller Strecken ausgesucht! Und so begeben sie sich kurzerhand auf eine eigene, wilde Reise kreuz und quer durch die Staaten. Und während Amy noch mit ihrer Vergangenheit kämpft, merkt sie, wie sehr sie diesen Jungen mag
Zustand: gelesenes Taschenbuch und durch die Dicke leider ein wenig rund gelesen und eine Leserille. Dennoch nicht zerlesen und auch der Buchschnitt ist sauber und reinweiß.

Teilnahme-Schluss ist Samstag, der 18.Oktober.2014. Die Auslosung findet dann am Sonntag darauf statt.

So ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Ich wünsche jedem von euch ganz viel Glück und bis bald; eure Merely. ♥

Kommentare:

  1. huhuu..

    ich würde mich auch gerne bewerben...

    1) ich lese sie zwar auch, aber ich bevorzuge Papier! von daher finde ich die Flat nicht sooo reizvoll für mich selber
    2) das war definitiv "die Achse meiner Welt", "Tintenherz" und "Elchscheiße"
    3) dazu möchte ich mich eigentlich nicht äußern, ich finde, das Design sollte zu dir passen und dir gefallen, denn wenn du es so änderst, dass es allen gefällt und dafür dir nicht mehr, dann hat das für mich keinen Sinn.. Hab einfach Spaß beim kreativ sein und schau was bei rauskommt.

    Liebe Grüße
    Tamy // buchansicht.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh, ganz vergessen: ich würde mich für "Amy on the summer road" entscheiden und ich folge dir als "buchansicht".
      meine E-Mail: tamy@buchansicht.de

      Löschen
  2. Hi, schöner Blog! Werde jetzt öfter mal vorbei schauen :)

    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    ich hüpfe gerne für Amy on the summer road in den Lostopf. Das Buch möchte ich schon sooo lange, aber irgendwie klappt es nicht :D

    Nun zu deinen Fragen:
    1: Die Flatrate hat mich irgendwie schon neugierig gemacht, aber die Titel die mich wirkich brennend interessieren würden, sind nicht inbegriffen. Ich schaue mir das mal ein bisschen an und vllt. hol ich sie mir später.
    2: Das ist ganz schön schwierig, aber ich würde sagen: Immer wieder samstags (die ganze Reihe^^), Noah & Echo, Die Sanguis-Trilogie
    3: Hmm mir gefällt das Design eigentlich gut und ich würde es nicht ändern. Aber ich kann auch verstehen, dass man es nach Lust und Laune anpassen will. Von dem her: Überrasch uns :D

    Meine E-Mail möchte ich eher nicht öffentlich posten, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich werde aber sicherlich immer wieder hier vorbeischauen und folge dir auch schon lange :)

    Viele Grüße

    PS: Ich folge dir als Sinkana K.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Merely ;)

    Und das ist der Moment in dem ich froh bin dass Dylan & Gray nicht "abgeholt" wurde *seufz :D

    Zu den Aufgaben ;)

    1) Was haltet ihr von dem neuen Amazon Unlimited (die eBook-Flatrate) ?
    Ich halte davon (noch) nicht so viel. Ich kann mir doch über die Kindle Bücherei eh schon so viele Ebook gratis leihen. Ich bin aber auch keine Extremleserin so dass ich nicht mind. 1-2 Ebooks pro Monat schaffe da sind ja auch noch so viele tolle gedruckte Bücher ♥ Und drunter lohnt es sich eher nicht. Für neue Bücher aber Top die man so knapp 6€ günstiger bekommt. Worüber ich mich noch nicht informiert habe ob man die dann auch behält, nehme aber an eher nicht? Und es betrifft ja auch nur ausgewählte Bücher so wie die Leihbücherei auch.

    2) Was war euer bisher bestes Buch (bis zu 3 Nennungen möglich) ?
    Oh das ist einfach Top1 dieses Jahr: Die Achse meiner Welt, gefolgt von Kuss der Wölfin und Ein Moment für´s Leben

    Optional: 3) Ich möchte mein Design ändern. Ja oder nein?
    Wieder? ;) Also ich mag es so wie es ist einzig die rechte Seite die blau hinterlegt ist und nicht wie die linke weiß "stört" mich ein bißchen aber mir gefällt was du daraus gemacht hast ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Sabrina
    Saarlodri2@web.de
    Folge dir als Life and other disasters

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso meine Einleitung ist die Antwort zu 4. Dylan & Gray ♥

      Löschen
  5. Ich sag mir jeden Tag, nein du nervst nicht ;) Aber ich wollte dir nun doch mal schreiben ich hoffe es geht dir gut?

    AntwortenLöschen